Viele Frauen, die keine Geduld aufbringen möchten, um ihre Haare auf natürlichem Wege lang wachsen zu lassen, dies kann ja auch eine Weile dauern, entscheiden sich für eine Haarverlängerung mit Extenstions. Zu den wohl einfachsten und schonendsten Haarverlängerungsmethoden gehört die mittels eines Ultraschalls.
Einfache Haarverlängerung mit Ultraschall - so gehts!
Immer mehr Frauen entscheiden sich für die Haarverlängerung mit Ultraschall. Dies liegt wohl daran, dass diese Methode besonders schonend für das Haar ist, da dieses dabei nicht so stark angegriffen wird. Dies ist darauf zurückzuführen, dass
weder Chemie noch Wärmeeinwirkung zum Einsatz kommen. Hinzu kommt, dass bei der Haarverlängerung mit Ultraschall die Verbindungsstellen fest und zudem sehr flach sind, sodass sie kaum sichtbar sind und nebenbei auch für einen höheren Tragekomfort sorgen.
Wie funktioniert die Haarverlängerungsmethode mit Ultraschall?
Für die Verbindung zwischen den Extentions und dem eigenen Haar werden Keratinblättchen eingesetzt, mit dem Ultraschall wird nun eine Veränderung der Moleküle bewirkt, sodass eine besonders stabile Verbindung entsteht. Insbesondere, wenn Sie Ihre eigenen Haare auch mit der künstlichen Verlängerung wachsen lassen möchten, eignet sich diese schonende Haarverlängerungsmethode besonders gut, da Ihr eigenes Haar dabei nicht angegriffen und beschädigt wird und ungehindert weiterwachsen kann. Das Entfernen der Extentions verläuft ebenfalls sehr schonend, sollte jedoch vom Friseur durchgeführt werden.