0 Sterne /
0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bereits ab dem 25. Lebensjahr wird die Zellerneuerung verlangsamt und spätestens ab Mitte 30 lassen die hauteigenen Reparaturmechanismen nach, die Haut produziert bis zu einem Drittel weniger Fett als in jüngeren
Jahren, die Kollagenproduktion lässt nach und die ersten Mimikfältchen treten in Erscheinung. Wenn Sie dann auch noch rauchen und viel Stress haben, erscheint der Teint grau und matt.
Deshalb sollte man spätestens jetzt auf eine spezielle Hautpflege ab 30 zurückgreifen.
Beginnen Sie jetzt mit einer speziellen Anti-Aging-Pflege und greifen Sie zu einer reichhaltigeren Hautpflege. Vor allem die Versorgung der Haut mit ausreichend Feuchtigkeit ist hierbei wichtig, um trockene Haut und somit die Bildung von Trockenheitsfältchen zu vermeiden. Dafür eigenen sich besonders gut Hautcremes, die Glycerin, Urea, Aloe Vera oder Hyaluronsäure enthalten. Cremes mit Lipiden bilden zudem einen zusätzlichen Schutzfilm auf der Haut, der das Verdunsten von Feuchtigkeit reduziert. Da Vitamine die besten Antioxidantien sind, schützen sie auch in der Gesichtscreme die Haut vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen.
Benutzen Sie neben der Anti-Falten-Creme für Tag und Nacht zusätzlich eine Augencreme. Die Haut um die Augenpartie ist sehr dünn und neigt deshalb besonders schnell zur Fältchenbildung.
Regelmäßige Feuchtigkeitsmasken und Peelings, sowie die Verwendung eines speziellen Serums helfen zusätzlich die Haut ab 30 geschmeidig zu halten und sie strahlend aussehen zu lassen. Und beim Eincremen den Hals und das Dekolleté nicht vergessen.