Jemanden etwas schenken, kann schnell anstrengend werden und von daher greifen wir gerne auf altbewährte Mittel wie Gutscheine oder Blumensträuße zurück, aber wie wäre es mal mit einem kreativ verpackten Geldgeschenk?
Ein Gutschein ist eine nette Idee, kann aber auf den Beschenkten auch sehr schnell unkreativ wirken und Blumen halten sich auch nur eine Weile und dann sind sie dahin. Mit Geld schenken, kann man aber nie viel falsch machen, denn der Beschenkte kann sich selber aussuchen, was er damit anstellt.
Es gibt
zahlreiche Möglichkeiten Geschenke zu verpacken, da kann man sich auf bei den Geldgeschenken ein bisschen mehr Mühe geben und sie nicht einfach nur in einen Umschlag tun. Geldgeschenke verpacken, kann Spaß machen und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, so kann man die Geldscheine zum Beispiel so nutzen, dass sie die
Flügel eines Schmetterlings darstellen.
Man kann sich zum Beispiel auch eine
große Einwegspritze in der Apotheke besorgen, da passen Zwei-Euro-Stücke im Wert von 50 Euro rein und in die breite Nadel passt auch noch ein Geldschein. Außerdem lassen sich Scheine auch bestens
in einem Luftballon platzieren. Statt mit einem Bilderrahmen ein Bild zu umrahmen, kann man dort stattdessen auch Geldscheine kreativ anordnen.
Beim Geldgeschenke verpacken, sind einem wirklich keine Grenzen gesetzt.