crawlertrap
20 Mai
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man nicht von Natur aus mit langen, dichten Wimpern ausgestattet ist, so greift man doch gern zur Wimperntusche, um die Wimpern ein bisschen in die Länge zu ziehen und ihnen mehr Volumen für einen tollen Augenaufschlag zu verleihen.


Wimpern richtig tuschen ohne zu kleckern


Oft passiert es aber beim Tuschen von Wimpern, dass man etwas kleckert und die Mascara auch am Oberlid hängen bleibt. Dies ist ärgerlich, denn dann muss man die Wimperntusche von dem bereits geschminkten Auge wieder entfernen und dies kann unter Umständen das Augen-Make-up zerstören.

Solche Patzer passieren vor allem dann, wenn man beim Tuschen den Blick geradeaus richtet. Um das Kleckern zu vermeiden, sollte man beim Auftragen der Wimperntusche deshalb immer nach unten schauen und das Oberlid ein bisschen gesenkt halten.

Für ein optimales Ergebnis tuschen Sie die Wimpern am besten zweimal. Halten Sie dabei den Blick etwas gesenkt und führen die Mascarabürste leicht senkrecht an den Wimpernkranz und tuschen die Wimpern von unten nach oben. Um Fliegenbeine zu vermeiden, sollten Sie die Bürste beim Tuschen leicht hin und her bewegen. Auf diese Weise werden die Wimpern schön getrennt und verkleben nicht. Nun lassen Sie die Mascara kurz trocknen, in dieser Zeit können Sie das andere Auge schminken, und wiederholen die Prozedur noch einmal.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden